Luema mit Hund

Ein Shooting der anderen Art! Die Luema 3in1 beim Spaziergang mit Hund, tut wirklich ihre guten Dienste. Mal als Rucksack, mal als Hüfttasche, kann mit der Gewichtsverteilung toll gespielt werden. Hey und - sie macht auch einfach eine gute Figur, nicht?
Gib mal Pfötli :-)
Und in die Höhe!
Lieblingsspiele
(Luema als Hüfttasche)
Daher!
Feiiiiiiiiiiin!!!
Und nun muss ich es euch natürlich noch vorstellen - mein "jüngstes Kind" :-) Das ist Ranjana, ihres Zeichens ein Wolfsspitz. <3
Ranjana kam letzten Oktober in unsere Familie, als 10wöchiger Welpe. Du meine Güte - das war vielleicht putzig und niedlich und zauberhaft! Ranjana kam in einer für unsere Familie sehr schweren Zeit zu uns. Mein Mann hatte Krebs und stand in der Chemotherapie. Wir konnten dringend Aufmunterung und Sonnenschein gebrauchen. Und das brachte Ranjana. Unser Wollknäuel verzauberte uns alle und brachte Freude und Gelächter ins Haus. Ganz wie ihr Name sagt - Ranjana ist indisch für "das Freude bringende Mädchen"!
Ich wünsche allen einen wundervollen Tag mit Euren Zwei- und vierbeinigen "Schätzelis"!
Herzlich,
Maria

Kommentare