Hinter dem Regenbogen

Ein Regenbogen bringt vermutlich uns alle zum Staunen. Dieses fast überirdisch wirkende Naturphänomen berührt uns und erfreut uns. Irgendwie kommt ein Gefühl von Magie auf... etwas Surreales. Kennt Ihr das?

Für mich ist der Regenbogen wirklich eine Botschaft. Und manchmal, wenn ich Gefahr laufe, sie zu verlieren, dann muss ich mir meine Regenbogen-Momente wieder ins Gedächtnis rufen. 

Dinge die mir etwas bedeuten, verknüpfe ich gerne mit Kreativität. So werden wichtige Gedanken real, greifbar, sichtbar. Dann lass uns mal loslegen!

Regenbögen treten in meinem Leben auf erstaunliche Weise in ganz entscheidenden Momenten auf. Dann, wenn ich nicht mehr weiss, wie mein Weg weitergehen soll zum Beispiel. Sie teilen mir mit: Bleibe deinen Träumen treu. Gib nicht auf, es wird einen Weg geben, selbst wenn du ihn jetzt nicht siehst.
Der Regenbogen allein hat mir nicht ganz gereicht, deswegen musste noch ein Herz mit drauf. Schliesslich ist der Regenbogen immer eine Botschaft an mein Inneres, mein Denken, Fühlen... kurz gesagt, mein Herz. 

Und dann gehört noch etwas Glitzer darauf! 
Perfekt. 
Nun wird zugeschnitten und genäht! Der Regenbogen mit dem Herz bildet die Kopfstütze. Für die Nackenstütze wähle ich ein weiteres Herz, als Negativ-Applikation.
Kurz vor dem Schluss "schlüpft" meine fast fertige LueMai® Babytrage aus seinem Kokon.... immer ein spannendes Ereignis!!
Nun fehlt noch eine wichtige Entscheidung. Die Trägerfarbe macht schlussendlich ganz viel vom Gesamtbild einer Babytrage aus! 

Ich möchte diese Wahl jedoch Euch überlassen.

Was findet Ihr am besten: Violett, Dunkelblau oder Türkis?


Was sind Eure Symbole, die Euch immer wieder begegnen, und die Ihr mit etwas Bedeutungsvollem verknüpft? Mögt Ihr uns erzählen?

Liebe Grüsse von
Maria

Kommentare